Freunde & Förderer sophie-scholl-schule hanau
Freunde & Förderersophie-scholl-schule hanau

Ihre Unterstützung ist gefragt!

Wir als Förderverein brauchen die Hilfe und Unterstützung von engagierten Menschen. Wir freuen uns über Interessenten. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wenn Sie helfen möchten!

Werden Sie auch Förderer der Sophie-Scholl-Schule im Förderverein der Sophie-Scholl-Schule!
Wir haben schon viel erreicht, es gibt aber immer wieder viel zu tun. Wir freuen uns daher über jede Unterstützung. Einfach ausfüllen und per Post, Fax oder eMail an die im Formular angegebenen Adressen senden.
LH-FFSSSH_Beitrittserklarung2016_v160911[...]

Wenn Sie die Sophie-Scholl Schule finanziell unterstützen möchten,

dann können Sie dies mit einer Spende tun. Jeder Cent ist wichtig und kommt zu 100% bei den Schülern an:

Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung Hanau e.V.

BIC: HELADEF1HAN

Verwendungszweck: Sophie-Scholl Schule

Schulengel

Über Schulengel Online einkaufen und damit Spenden für die Sophie-Scholl-Schule sammeln:

Bildungsspender

Ähnlich wie bei Schulengel kann man auch bei Bildungsspender Gutes für die Sophie-Scholl-Schule beim Einkaufen tun oder einfach direkt Spenden.